Uwe's Bike Service
            Aufbauten ~ Umbauten ~ Reparatur ~ Service

Über UBS 

Nachdem ich 20 Jahre an meinen eigenen Harley's und denen meiner Clubbrüder rumgeschraubt hatte, entschloss ich im Jahre 1998 mich selbstständig zu machen.

Ich eröffnete meine eigene Werkstatt in Horneburg: 

UBS (Uwe's Bike Service)

Im Laufe der Jahre habe ich mich darauf spezialisiert Harley Davidson Motorräder umzubauen bzw. aus Neu- und Gebrauchtteilen, je nach Wunsch, komplett neu aufzubauen.

Außerdem mache ich natürlich auch Inspektionen und alle üblichen anfallenden Reparaturen. Ich besorge Ersatzteile von den einschlägigen Händlern oder von Harley Davidson direkt.

Ihr könnt euch ja mal unter meinen Projektbildern bisherige Um- und Aufbauten ansehen und euch inspirieren lassen.

Also, falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, ruft mich gerne an oder schickt mir eine Mail und wir besprechen euer Projekt, das ich gerne auch zu meinem werden lasse.